Historie

Historie

  • 1979 entschließt sich Klaus Moser, damals 22 Jahre jung, die Klaus Moser GmbH in der Münsterstadt Heilsbronn zu gründen.
  • Mit viel Engagement und Zielstrebigkeit konnte das kleine Unternehmen schnell an Wachstum gewinnen, die Produktpalette wurde erweitert, um somit den Kundenkreis zu vergrößern.
  • 1984 Kauf Wohn- und Geschäftshaus in Sachsen bei Ansbach.
  • Um unseren Kunden noch einen besseren Service zu bieten, wurde in größere Geschäftsräume und einer eigenen Druckerei investiert.
    Der Prozess Verkauf, Umsetzung und Druck konnte somit aus einer Hand abgearbeitet werden – für noch mehr Qualität und Kundenservice.
  • 1992 Bau der Firmenzentrale in Sachsen bei Ansbach.
  • Geschäfts- bzw. Bürokomplex, Druckerei, Lager und Ausstellung.
  • Mit Zielstrebigkeit und Familienpower konnte hier ein wichtiger Meilenstein für das Familienunternehmen gelegt werden .Auf der neunen modernen Bürofläche können die jeweiligen Abteilungen noch besser zusammen arbeiten, sowie die Printabteilung an Kapazität wachsen..
  • 2016 Unser Vertriebsnetz und unsere Qualität steigt weiter…
  • Unser Motto -Wir stehen auf Print!